Kanzleiteam

Dipl.-Kaufmann Wilhelm Andermahr

ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Im Schulterschluss mit seinen Kollegen und Mitarbeitern arbeitet er, um anspruchsvollen Mandanten eine umfassende wirtschaftliche und rechtliche Betreuung und Beratung auf kurzem Wege ohne Zeitverlust anbieten zu können.

Dr. jur. Ulrich Matoni

ist für die persönliche, individuelle und fachspezifische Rechtsberatung innerhalb der Sozietät zuständig. Aufgrund langjähriger Erfahrung und Zusammenarbeit mit einem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist er neben den rechtlichen auch mit den wirtschaftlichen Besonderheiten verschiedenster Branchen bestens betraut.

Dipl.-Betriebswirt Ullrich Bücker

unterstützt den Leistungsverbund bei allen steuerlichen und betrieblichen Angelegenheit mit Erfahrung und Kompetenz. Alle Register ziehen, lautet die Philosophie, um sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten und Wahlrechte für den Mandanten auszuschöpfen.

Historie

Etwa um 1930 wurde unsere Kanzlei gegründet. Mit dem Generationenwechsel Anfang der 60er Jahre übernahm unser Namensgeber Bruno Backhaus die Kanzlei und führte sie ab 1974 mit weiteren Berufskollegen in einer Sozietät. Ab 1984 haben wir unsere Kanzlei um die Tätigkeit der rechtlichen Beratung erweitert.
Seit 1987 sind wir eine interdisziplinäre Sozietät mit den Tätigkeitsgebieten Wirtschaftsprüfung - Steuerberatung - Rechtsberatung.
Derzeit sind in unserer Kanzlei neben den drei Partnern noch 11 Mitarbeiter mit in der Regel langjähriger Berufserfahrung tätig.